Mittwoch, 15. Juli 2009

Doch nicht gelaufen und trotzdem den Mastschweinehund besiegt

Heute wollte ich ja eigentlich laufen, aber bei der Hitze hab ich mir gedacht und auch etwas Respekt vor dem Laufen habe das ich doch lieber mit dem Fahrrad fahre.

Also bin ich auf das Rad gehüpft und losgeradelt. Bis nach Holland (hört sich weit an, sind aber nur 8 KM).
Insgesamt bin ich 23,4 KM gefahren. Habe sogar gegen Ende noch einen Umweg eingeschlagen weil ich mir dachte: Ein bisschen geht noch. Ich war zwar am als ich angekommen bin ziemlich Kaputt aber jetzt so ca. 2 Stunden nach dem Zieleinlauf geht es mir doch gut. Ich merke zwar das meine Beine müde sind aber insgesamt geht es mir gut und ich bin schon ein wenig stolz wie ich meinen inneren Mastschweinehund ein drittes mal in Folge besiegen konnte.

Gewogen habe ich mich mal wieder: 109KG
Die Polar Pulsuhr habe ich heute dann auch direkt ausprobiert. Durchschnittlich war mein Puls bei 155BPM. Ich weiß aber immer noch nicht ob das viel ist. Zwischenzeitlich den Berg hoch durch sandige Wege war der Puls auch bei 164. Ich sollte mich mal dringend nach meinem HFmax erkundigen und mich dann noch mal um meine Trainingszonen kümmern.

Gelesen habe ich gestern noch bis Seite 71 das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben und gefällt mir sehr. Heute werde ich aber nicht weiterlesen, zu viel auf meinem Festplattenreciever was gesehen werden muss damit die Platte nicht überläuft.
Morgen nach einer Fahrradtour mit meiner Freundin wird dann aber weitergelesen.

Sie hat heute schon angekündigt das Sie wohl nicht so schnell und viel fahren könnte, aber wir werden sehen.

Bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen